Aktuelles

Benny ist auch schon ausgezogen
Benny ist auch schon ausgezogen

Besuchen sie meine neue Rebornhomepage

Das Bild Little Bluebells anklicken und sie werden automatisch weiter geleitet.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch

Ich liebe Tiere über alles.

Schon von Kindheit auf, habe ich mich viel mit Tieren beschäftigt, wir hatten Katzen und Hunde, sogar Vögel und Fische.

 

Im erwachsenen Alter habe ich mir einen Hund zugelegt, einen Rottweiler mit dem Namen Rambo.

Ich hatte ihn von klein an, er war mein Bester Freund, kann man sagen. Leider verstarb er heuer mit 9 Jahren, am 10.10.2010, an seiner Krankheit. :´(

 

Er hat mich durch dick und dünn, in guten und auch in schlechten Zeiten begleitet.

Jetzt fehlt etwas und es wird auch immer etwas in meinem Leben fehlen.

 

 

Dann habe ich Fische, Garnelen,  meine 4 Bartagamen,  2 Pennantsittiche ( gehören der ganzen Familie), Vampirkrabbe,  

 13 Achatschnecken (A.reticulata albino) und mein kleiner Schützling Tweety, er ist ein blinder Spatz.