Aktuelles

Benny ist auch schon ausgezogen
Benny ist auch schon ausgezogen

Besuchen sie meine neue Rebornhomepage

Das Bild Little Bluebells anklicken und sie werden automatisch weiter geleitet.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch

Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Karl-Alfred Römer (Samstag, 17 November 2018 08:36)

    Wow! Ich komme vom Polotreff.de Forum zu dieser Seite. Faszinierend, was man alles erschaffen kann, wenn man entsprechend begabt ist.

  • #32

    Wolfgang ( Gisi) (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:11)

    Hallo Melanie,
    GRATULIERE !!!!
    Ich musste Dir ganz einfach mal ins Gästebuch schreiben.
    Ich bin überwältigt was Du alles machst echt toll.
    Muss öfters auf Deine Seite schaun;
    nur weiter so.
    Ich hab auch begonnen zu malen (Öl) naja wird noch etwas dauern bis ich ein Bild herzeige.
    Liebe Grüße von mir.

  • #31

    Sonja (Dienstag, 28 Mai 2013 15:29)

    Bin durch ein Bartagamenforum zufällig bei dir gelandet. Schöne Homepage! In deinen Rambo hab ich mich schon verknallt, und die Achatschnecken auch :) Dann lass ich mal liebe Grüße da!

  • #30

    Petra (Sonntag, 14 April 2013 12:56)

    Liebe Melanie, Es ist kaum zu glauben, was du alles kannst! Deine Arbeiten haben alle einen sehr starken Ausdruck, wie auch bei den reborns erkennt man deine Liebe fürs Detail und die Energie, die du in deine Arbeiten steckst. Ich bin sehr begeistert! Lieben Gruß von Petra

  • #29

    Maggy (Sonntag, 17 März 2013 20:12)

    Melanie, ich bin absolut begeistert! Du bist eine tolle Künstlerin! Mach weiter so! Liebe Grüße

  • #28

    Schmuckkiste (Sonntag, 13 Januar 2013 21:28)

    Ich bin soeben auf Deine Homepage gestossen. Gratulation zu Deinen schönen Kunstwerken.

  • #27

    mermaid-forever (Dienstag, 16 Oktober 2012 08:53)

    Könnt ihr mal auf meine seite vorbeischauen einfach oben auf Mermaid-forever klicken und viele Kommis schreiben (auf meine Seite )

  • #26

    Ursula (Mittwoch, 19 September 2012 10:10)

    Du bist wirklich sowas von Vielseitig, Mel. WOW!!! Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße

  • #25

    Hella (Mittwoch, 19 September 2012 08:46)

    WOW Melli, deine Arbeiten sind der Hammer. Ich kannte ja nur einzelne Bilder von dir. Einfach Super deine HP. Liebe Grüße...

  • #24

    Flora (Donnerstag, 07 Juni 2012 08:45)

    Hallo,

    wow .. was für schöne Bilder. Ich habe eine Internetbekannte die sich auch mit Reborn-Babys beschäftigt. Wahnsinn wie echt sie ausschauen. ♥

    grüne Grüße von Flora

    http://www.floras-gartentreff.de

  • #23

    Biggi (Freitag, 30 März 2012 09:00)

    Hallo Meli,
    man, das hat sich hier aber verändert. Ich war ja lange nicht mehr auf Deine homepage. Toll!
    Einen ganz lieben Gruß Biggi

  • #22

    Tina (Freitag, 23 März 2012 20:37)

    Wollte schnell einen lieben Gruß hinterlassen.

    Tolle Sachen die Du machst

    Liebe Grüße
    Tina

  • #21

    anja-jaepel (Montag, 05 März 2012 13:35)

    Hallo,

    tolle HP hast du dir hier aufgebaut, und tolle Bilder wie vielseitig du bist...lg Anja (mattis von den Happys)

  • #20

    inschmitz (Montag, 06 Februar 2012 15:26)

    musste auch direkt reinschauen, eine sehr schöne seite die du hier hast. bilder und deine porzelankust super.

    lg
    ingo

  • #19

    Carlos (Mittwoch, 01 Februar 2012 13:04)

    Ich war hier zu Besuch tolle Arbeiten zeigst Du hier.Da meine Frau auch Porzellanpuppen herstellt kann ich nur sagen top,und Ich gehe nicht ohne einen Gruß hierzulassen.

    Gruß Capahu

  • #18

    TERRAFORUM (Mittwoch, 20 April 2011 12:00)

    Hallo,
    Wir würden uns freuen, Dich in unserer BRANDNEUEN COMMUNITY für ALLE TERRARIENLIEBHABER begrüssen zu dürfen.

    Wir verfügen über neueste Portaltechnik mit:
    Eigenem Blog
    Börse
    Kleinanzeiger
    Galerie
    Eventkalender
    eigenem Videoportal usw....

    Schau doch einfach mal vorbei!
    Liebe Grüsse
    das TERRATEAM
    www.terraforum.at

  • #17

    Silvia (Freitag, 01 Oktober 2010 20:12)

    Hallo Melanie,
    danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Du machst ja schöne Sachen, bin ganz entzückt davon....wirklich alles wunderschön...
    hab noch schönes Wochenende, Gruß Silvia und die Maisi-Baeren

  • #16

    Biggi (Mittwoch, 22 September 2010 11:18)

    Hi Meli,
    ich war mal wieder stöbern auf Deiner Seite! Sie sit wirklich sehr, sehr schön! Ich hoffe, es geht Dir gut. Schade, dass Du Dich nicht mehr meldest auf unserer Seite. Ich wünsche Dir alles Liebe
    Biggi

  • #15

    Melanie (Sonntag, 20 Juni 2010 09:22)

    Hallo Frau Hiermann!

    Danke für Ihre Anfrage, aber könnten Sie mir bitte eine Email schreiben?
    Damit ich Ihnen direkt antworten kann.

    Nightangel78@gmx.at

    Für welches Baby interessieren Sie sich, für Nicolás?

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    Liebe Grüße

    Melanie

  • #14

    waltraud hiermann (Samstag, 19 Juni 2010 22:34)

    hallo ich habe eine fragen was kostet das baby bitte!

  • #13

    Natascha (Montag, 26 April 2010 12:40)

    Hallo Melanie!
    Super ist deine Seite geworden!
    Dein Schwesterchen Nati

  • #12

    Ela (Sonntag, 11 April 2010 14:37)

    Hallo Melanie,

    Mensch deine Seite ist wirklich toll geworden.Bis bald mal mach weiter so.

    Liebe grüße , Ela

  • #11

    Silvia Rotter (Freitag, 29 Januar 2010 14:05)

    Hallo Melanie, vielen Dank für Deinen Gästenucheintrag auf meiner Sammlerpuppenseite. Tolle Seite die Du da hast und auch tolle Werke die Du schon geschaffen hast !
    Ich weiß nicht ob Du es bei den Links auf meiner Seite gesehen hast, daß ich nicht nur Puppen sammle, sondern auch seit 1991 selbst Puppen mache, und seit 2007 von Porzellanpuppen zu selbstmodellierten Unikaten gewechselt habe - auch z.T. Fantasyfiguren, aber auch andere Puppen.
    Du kannst diese auf der oben genannten Seite sehen, mich würde Deine Meinung darüber interssieren.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Arbeiten, Silvia

  • #10

    Heike (Freitag, 29 Januar 2010 09:27)

    Man bist du gut
    echt tolle Sachen
    ich werde mal öffters auf deiner Seite stöbern

    Liebe grüße Heike

  • #9

    Susanne (Donnerstag, 14 Januar 2010 19:03)

    Ich habe gerade auf ihrer Seite gestöbert.
    Wunderschön!!!!
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #8

    Sunny (Sonntag, 25 Oktober 2009 09:20)

    Hallo,

    tolle und informative Seite.

    Werde die Kunst weiter anschauen, da ich ein Fan von solchen dingen bin.

    L.G.
    Sunny

  • #7

    Biggi (Montag, 14 September 2009 11:20)

    Hallo Meli,
    ich wollte Dir gern einen netten Gruß auf Deine hompage senden. Deine Seite ist richtig super! Du bist wirklich ein riesengroßes Talent! Mach weiter so, denn Kunst hilft in vielen Situationen!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  • #6

    Antje (Sonntag, 16 August 2009 21:54)

    Hallo Melanie,

    durch Surfen im Internet bin ich an diese Seite gelangt und will auch einen Gruß da lassen, da mir die Seite sehr gefällt.

    Sonnige Grüße aus Ostfriesland.

    Antje

  • #5

    Gabriela (Samstag, 15 August 2009 06:35)

    sweet deine sculpturen Melanie

    liebe grüsse aus der schweiz von Gabriela

  • #4

    doris (Dienstag, 07 Juli 2009 11:57)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #3

    Frank Bruns (Dienstag, 30 Juni 2009 11:04)

    FÜNTE
    Haus der KUnst, Literatur und Musik
    Gracht 209 - Mülheim a.d. Ruhr
    Tel: ( ab Mittwochs/ 18 Uhr: 0208 - 6969064 oder AB)
    .................................................
    Das sind sehr interessante Bilder.
    Wie wäre es mit einer Ausstellung bei uns 2010?

    Herzlicher Gruß

  • #2

    Elisabeth (Montag, 09 Februar 2009 10:48)

    Hallo!
    Bin über Willhaben auf deiner Seite gelandet. Die Elfen haben es mir am meisten angetan die sind einfach süß.
    Mach weiter so.
    lg Elisabeth

  • #1

    manu (Dienstag, 30 Dezember 2008 17:35)

    schaut echt super aus deine homepeage